lyrics
   
  Fanatismen
Ozeanien
Vergiss!
Die Wahrsagung
Vater
Augenblicke
Meine Evolution
10.000 Mösen
Die Blicke
Der Grabschänder
Willst du zu mir
Arschloch vom Dienst
Ich komme heute heim
Totentanz
Die Spinne
 
 
 

10.000 Mösen

10.000 Mösen erstrecken sich über das unentdeckte Land, 1.000 Huren sind im Einsatz und 1.000 Aidspolizisten überwachen die Aufführung.

Ein Bettler begibt sich in das unentdeckte Land und erntet Hohn. Ein König will dazukommen, wird aber erstochen. Ein Prinz von Gottes Gnaden gesellt sich in die edle Runde, wird aber deformiert, ausgezogen und enthauptet.

Ich geselle mich zu den 1.000 Einsatzkräften, besteche den neuen König, vögle die Prinzessin und öffne das Tor.

Das Tor zum Jurassic Park: 1.000 Dinosaurier überrennen mich. Ich werde Nahrung für die Würmer, ich fresse die Würmer und erstehe von den Toten auf.

Ein Toter hat mir in den Finger gebissen. Während ein Vulkan mich hochnahm in die oberen Gefilde, bin ich fast vor Durst gestorben.

Tote hin oder her, ich lebe wahrscheinlich nicht mehr lange. Aber dennoch versprühe ich Insektenpulver, um Maikäfer anzulocken und mich an die Atom-Lobby anzudocken.

Alles Ende gut, alles Schlechte lang und ich bin dran!

Michael Vonbank, 2006

  >> to the top of the page